1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Polluxx, 30.10.2010 #1
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade einen kleinen Hänger (nein nicht das was ihr denkt)

    Wenn ich meinen Stein hochfahre, dann kommt immer ein lautes grässliches Klingeln. Wo kann ich es abstellen? Ich möchte, dass er sich mucksmäuschen still hochfährt.

    Sorry für eine so lächerliche Frage, aber wie gesagt, ich habe einen Hänger :confused2:

    Vielen Dank im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
  2. walla, 30.10.2010 #2
    walla

    walla Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch folgendes:
    Einstellungen/Sound & Display/SD-Karten-Nachricht (aus)
     
  3. Polluxx, 30.10.2010 #3
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Danke dir :)
     
Du betrachtest das Thema "Bestätigungston nach dem hochfahren deaktivieren" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.