1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yaesudx, 24.02.2010 #1
    yaesudx

    yaesudx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe hier Better Keyboard in der letzen Version . Wenn ich im Menü auf das Mikrofon klicke sagt er mir das das der Recognizer nicht vorhanden ist. Irgendwie finde ich nirgends ne Info dazu ob das in Deutsch überhaupt geht.
    Habe hier non rootet 2.01 auf dem Milestone
     
  2. Meisterqn, 25.02.2010 #2
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Kann gut sein, dass die Funktion lediglich auf Android 2.1 und der Google Text-to-Speech-Funktion läuft.
     
Du betrachtest das Thema "Better Keyboard Spracherkennung wie ?" im Forum "Motorola Milestone Forum",