1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Incoe, 05.04.2010 #1
    Incoe

    Incoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hiho,

    Wollte mal wieder das Programm BetterCut verwenden um das hässliche Icon von K9 zu ersetzen jedoch schreibt mir BC das ich OpenHome installieren soll und macht dann nen force close. Hab den Helix Launcher laufen, liegt das an dem?

    Greetz
     
  2. Finntroll82, 05.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ja tut es. Kannst nur nen neuen Shortcut erstellen, keine bearbeiten.
     
    Incoe gefällt das.
  3. JAD, 06.04.2010 #3
    JAD

    JAD Junior Mitglied

    Also ich benutze auch Helix und mache es wie folgt:

    Wechsle zum Original-Homescreen (also den der von Haus aus drauf war).

    Lege dort das zu bearbeitende Symbol auf einen der Homescreens ab.

    Wechsel wieder zu den Helix Homescreens.

    Starte BetterCut und du solltest in der Lage sein das gewünschte Symbol zu bearbeiten.



    Solltest du Helix als standard-Home gewählt haben und nicht wissen wie du auf den originalen Homescreen wechseln sollst hätte ich auch einen Tipp:

    Starte Moto Fahrzeugfunktion und drücke auf das Bild mit dem Haus rechts unten (Privat). Du solltest direkt auf dem original Homescreen landen. (ich weiß nicht ob es auch anders geht aber dies erwies sich für mich als Milestone-Neuling als eine ganz passable Lösung).
     
  4. Chriscool84, 11.04.2010 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Mit dem HTC Desire geht BetterCut leider auch nicht mehr. :(

    Kommt der gleiche Fehler und leider kann man ja Sense nicht mehr deaktivieren im final Rom..

    Ich habe dem Entwickler mal eine Mail geschrieben, und hoffe ein Update kommt bald.

    Mfg
    Chris
     
Du betrachtest das Thema "BetterCut funktioniert nicht?" im Forum "Motorola Milestone Forum",