1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dievollo, 27.11.2010 #1
    Dievollo

    Dievollo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich wollte Bilder und andere kleine Dateien online hoch laden, damit ich sie per PC wieder runter laden kann...
    Bei meinem Windows Mobile Handy gabs dafür einen Service von Microsoft, kostenlos...

    Gibts da etwas vergleichbares für Androud/Milestone?
     
  2. fant0mas, 27.11.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    dropbox.

    kannst gerne zum anmelden den link in meiner signatur benutzen für extra space. ;)
     
  3. TimeTurn, 27.11.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ergänzend sei erwähnt das Du sowieso 2 GB kostenlos hast, die kostenlos nutzbar sind. Es gibt u.a. eine App für Android im Market und eine für Windows.
     
Du betrachtest das Thema "Bilder/Daten Online hoch laden..." im Forum "Motorola Milestone Forum",