Bilder Milestone 2

Mein erster Post hier und gleich zum Nachfolger meines Steins. :smile:

Das MS2 finde ich durchaus interessant, ich denke aber nicht dass Motorola einen ähnlichen Erfolg wie beim MS1 verbuchen kann.
Um ehrlich zu sein, ist das für mich eher ein MS1.5, das Design ist ja nur minimalst geändert worden (dass das Display jetzt mit der Tastatur"ebene " abschliest, finde ich aber weniger passend, gab es dem ur-MS doch erst dieses "kantige" Feeling) und ansonsten halt Detailverbesserungen wie Froyo, bessere Cam (würde mich übrigens auch sehr über Bilder freuen :smile:), größere Tasten und eine 1GHz CPU, die man auch durch Übertakten beim MS1 erreicht.

Trotz allem natürlich ein super Gerät und Glückwunsch dazu!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten