Bilder Sync PC und Milestone

S

SyberX

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
gibt es ein tool welches 2 Ordner abgleichen kann ? Möchte gerne meine Bilder auf dem PC mit denen Auf dem Milestone gleich halten. Aber nur wenn ich im WLAN bin :D
z.b kann dann am PC die Bilder im Cam ordner Taggen und einordnen.

Jemand eine Idee ??
 
keiner eine idee ? Muss doch ein brauchbares Sny App geben o_O
 
Mal Motorola Media Link installiert? Das sollte dem Telefon als CD beiliegen. Laut Beschreibung kann das Fotos, Alben, Videos, Playlists syncn. Habe es selbst nicht installiert, kanns daher nicht mit Sicherheit sagen.
 
Naja aber das würde wieder nur damit gehen und sicher nicht von selbst :D

Und das läuft unter win7 64 bit nicht hab mit mühe und not die Treiber drauf bekommen :D
 
Naja, man könnte das Milestone per WLAN mounten (Anleitungen gibts dazu genug) und dann einfach ein programm wie AllSync oder Robocopy hernehmen das dann per knopfdruck synched.
 
das wäre natürlich die unschöne Lösung :D da ich aufem stone nen FTP habe. Geht aus Lotlösung schon :D Muss ma schauen ob ich da was finde per FTP und beide richtungen nen sync zu machen :D Dropbox wäre geil. Gibs aber "noch" nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten