Bilder von Männchen nach jedem Anruf?!

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.693
Habe seit neuestem nach jedem Anruf, irgendwelche Bilder mit dem Androidmännchen. Muss diese erst wieder mit der Zurücktaste wegmachen. Weiß jemand welches Programm diese hevorrufen oder wo man Sie abstellen kann. Da ich leider mein Guthaben nicht mehr mit einem Tastencode abrufen kann, da sorfort diese Bilder mit denn Android-Männchen kommen wenn ich den Zahlencode also *100# eingebe kommt nachdem ich den Hörer drücke gleich diese Bilder?MfG:mad:
 
Es gibt apps aus dem Market die sowas machen, speziell NACH dem Anruf.
Hast du da etwas installiert?
 
Das weiß ich ja leider nicht genau, welches Programm/App dafür verantwortlich ist. Even. Zedge oder Background?
 
Nein diese beiden nicht.

Geh mal in den Market, click auf downloads und les die beschreibungen deiner apps durch. Da muss dann sowas stehen wie "view pictures after a call"

es ist mir nicht bekannt das zedge oder backgrounds sowas machen!
 
Hat sich erledigt! Habe das App gefunden und deinstalliert. War ein Taschenrechnerapp.:D
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
G
Antworten
6
Aufrufe
2.517
Guyyst
G
NanDroider
  • NanDroider
Antworten
4
Aufrufe
1.433
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten