Bilderupload auf FB funktioniert nicht mehr

M

mystica74

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Problem. Seit Samstag kann ich mit der FB-App keine Bilder mehr hochladen, ob die jetzt von der SD-Karte sind oder vorher fotografiert. An der Internetverbindung liegt es nicht, mit WhatsApp und per E-Mail lassen sich Bilder verschicken, beim Upload auf FB wird bis 80%, manchmal sogar bis 100% geladen und dann kommt die Meldung, kann nicht hochgeladen werden.
Zum Handy: CM7.2 und Adroid 2.3.7.
Habe auch nichts verändert, Samstag nachmittag gings noch und eine Stunde später war schluss :( Danach hatte ich die FB-App deinstalliert und neu installiert, ging trotzdem nicht. Texte und auch Youtube-Links kann ich aber teilen.
Kann mir jemand einen Rat geben?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
W
Antworten
3
Aufrufe
980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten