1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Psionman, 26.02.2012 #1
    Psionman

    Psionman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    seit gestern ein Galaxy Nexus, deshalb verabschiede ich mich hier und wechsle.
    Milestone im Verkauf mit super viel Zubehör.:biggrin:
     
  2. omniaholic, 27.02.2012 #2
    omniaholic

    omniaholic Fortgeschrittenes Mitglied

    Du willst dein Milestone verkaufen :scared:? Das Ding ist der Heilige Gral....tausend stürze , etliche Flash's und eine gehörige Biertaufe und das Ding läuft......

    Überleg es dir :winki:
     
    googleluca3.2 gefällt das.
  3. -FuFu-, 27.02.2012 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    dann viel spaß mit deinem neuen Gerät ;)
    möge es dir so viel spaß wie das Milestone bringen


    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     
  4. googleluca3.2, 01.03.2012 #4
    googleluca3.2

    googleluca3.2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich muss dir 1000 %ig zustimmen
    Also ich bin draufgetreten, habs auch 1000 mal runterfliegen lassen und bis auf mini-dellen hat das teil nix von den hektolitern bier mal abgesehen was da schon drüberglaufen sind..

    Eigentlich ein outdoor handy :DD
    Das waren zeiten wo wir alle sehnsüchtig auf das froyo update warteten :/
    Eine .sbf file nach der anderen drübergebügelt

    Deswegen habe ich mir auch ein droid 3 bestellt :DD habs meinen meilenstein zur reparatur gebracht, aber wegwerfen.. niemals!
     
  5. Golfer, 01.03.2012 #5
    Golfer

    Golfer Android-Hilfe.de Mitglied

    So ich schließe mich mal an und verabschiede mich auch.
    Danke an dieses tolle Forum, das aus meinem Stein das Maximum heraus geholt hat.
    Jetzt darf sich meine Tochter an CM7 erfreuen.
    Ich bin ab nächster Woche im Galaxy Nexus Board zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
Du betrachtest das Thema "Bin auch weg" im Forum "Motorola Milestone Forum",