1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caberi, 24.03.2011 #1
    caberi

    caberi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen!

    Mein Stein fährt nicht mehr hoch!
    Hatte vermehrt Ruckler und dachte ein Neustart würde die beseitigen...
    Beim Hochfahren kommt dann folgendes:

    bootloader 90.74 err:a5,69,35,00,23

    Es handelt sich um einen O2 Stein, mit dem letzten Update VOR Froyo ( Froyo habe ich bisher nicht für nötig befunden angesichts der zwiespältigen Erfahrungen)

    Ich hatte "OneKlickRoot" drauf um den Stein zu übertakten.
    Damit lief er jetzt auch gefühlte drei Monate stabil.

    Habe weder Dateien gelöscht noch sonstwas getan das ich in ursächlichen Zusammenhang zu meiner Misere sehe.

    Heute ist nun ein neuer Akku gekommen, ich weiß wohl das ich jetzt flashen muß. habe aber nicht die leiseste Ahnung welche Datei, wohin, welches Progi usw.

    Bitte, bitte holt mich aus der Steinzeit! Seit vier Tagen ohne Telefon, mobiles Inet usw... schrecklich.

    Also was genau muß ich jetzt machen?

    Danke, danke, danke vorab!
     
  2. BelleÉpoque, 24.03.2011 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Besorg dir RSDlite, die gewünschte *.sbf Datei hier ausm Forum und starte den Bootloader am MS. Per USB verbinden,flashen,freuen.:-D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    caberi gefällt das.
  3. caberi, 24.03.2011 #3
    caberi

    caberi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da liegt mein Problem, sorry für die unklare Fragestellung! Welche .sbf muß ich nehmen?

    OK, gesucht, gefunden...
    Geht wieder. Puhhh
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
  4. kairos, 24.03.2011 #4
    kairos

    kairos Android-Hilfe.de Mitglied

    5€ in die Wortspielkasse! :D
     
  5. caberi, 24.03.2011 #5
    caberi

    caberi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :biggrin: Not macht erfinderisch.
     
  6. -FuFu-, 24.03.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    closed...

    da erledigt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bin in der Steinzeit, bitte um Hilfe..." im Forum "Motorola Milestone Forum",