Bin in der Steinzeit, bitte um Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caberi

Neues Mitglied
17
Hallo Zusammen!

Mein Stein fährt nicht mehr hoch!
Hatte vermehrt Ruckler und dachte ein Neustart würde die beseitigen...
Beim Hochfahren kommt dann folgendes:

bootloader 90.74 err:a5,69,35,00,23

Es handelt sich um einen O2 Stein, mit dem letzten Update VOR Froyo ( Froyo habe ich bisher nicht für nötig befunden angesichts der zwiespältigen Erfahrungen)

Ich hatte "OneKlickRoot" drauf um den Stein zu übertakten.
Damit lief er jetzt auch gefühlte drei Monate stabil.

Habe weder Dateien gelöscht noch sonstwas getan das ich in ursächlichen Zusammenhang zu meiner Misere sehe.

Heute ist nun ein neuer Akku gekommen, ich weiß wohl das ich jetzt flashen muß. habe aber nicht die leiseste Ahnung welche Datei, wohin, welches Progi usw.

Bitte, bitte holt mich aus der Steinzeit! Seit vier Tagen ohne Telefon, mobiles Inet usw... schrecklich.

Also was genau muß ich jetzt machen?

Danke, danke, danke vorab!
 
Besorg dir RSDlite, die gewünschte *.sbf Datei hier ausm Forum und starte den Bootloader am MS. Per USB verbinden,flashen,freuen.:-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: caberi
Da liegt mein Problem, sorry für die unklare Fragestellung! Welche .sbf muß ich nehmen?

OK, gesucht, gefunden...
Geht wieder. Puhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
5€ in die Wortspielkasse! :D
 
closed...

da erledigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.605
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten