Bluetooth dauerhaft auf "sichtbar" einstellen?

D

djm193

Gast
servus leute,

hab leider im forum nix gefunden.

weiss jmd ob man evtl beim Milestone die sichtbarkeit des BT dauerhaft auf "an" stellen kann?
denn mein autoradio connectet zwar mit meinen MS problemlos, allerdings nur wenn ich vorher umständlich übers menü die sichtbarkeit einstlle.

oder kann man evtl es so einstellen, dass wenn man BT anmacht, die sichtbarkeit auch für eine kurze zeit an ist und dann halt wieder ausgeht?
wie gesagt, sonst connectet halt mein BT radio nicht (Pioneer DEH P55BT)

VG

mille
 
Ich gehe davon aus dass in der nächsten Version des CyanogenMod Ports für das Motorola Milestone die Option Bluetooth auf dauerhaft sichtbar zu schalten enthalten sein wird.

Ich habe einen entsprechenden Patch entwickelt und eingereicht:
Issue 294 - cyanogenmod4milestone - Feature request: Make Bluetooth discoverability timeout configurable (patch supplied) - Project Hosting on Google Code

Installation des CyanogenMod Ports: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Loader009
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.572
DAS_Original
DAS_Original
M
  • Merza29
Antworten
0
Aufrufe
1.172
Merza29
M
Zurück
Oben Unten