Bluetooth: Fehlendes + der Ländervorwahl in BMW-Freisprecheinrichtung

Dadof3

Dadof3

Dauergast
433
Hallo, ich habe mit meiner werkseitigen BMW-Bluetooth-Freisprecheinrichtung das Problem, dass im per Bluetooth angezapften Telefonbuch bei allen Nummern das "+" vor der Ländervorwahl fehlt. Also statt +491711234567 steht dann dort 491711234567, mit dem logischen Ergebnis, dass die Nummer nicht gewählt werden kann und somit das Telefonbuch unbrauchbar ist.

Da ich über die Forumssuche nichts zu dem Problem gefunden habe, vermute ich, dass das kein allgemeines Problem ist? Liegt das wohl an BMW oder am Milestone? Weiß jemand eine Lösung dafür oder einen Workaround? (Bitte nicht "dann ersetz doch die +49 in deinen Einträgen durch eine 0" - das ist für mich keine Option ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem tritt bei fast jedem mit FSE auf.
Siehe u.a. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...llstaendig-uebertragen.20381.html#post-220682

Ist ein totaler Käse und ein totaler Witz, wenn man bedenkt, daß das Milestone Business-Ambitionen hat - und dann solche Bluetooth-Probleme...

Ich hoffe nur, daß Android 2.1 bald kommt - ich krieg echt langsam die Krise! Da gibt man über 400 Euro für ein Handy aus und bekommt eine Beta-Software drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Ok, danke! Dann war ich wohl nur zu doof zum Suchen ...

(@Admins: Thread kann von mir aus gelöscht werden.)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
Zurück
Oben Unten