1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. murroluppo, 03.12.2009 #1
    murroluppo

    murroluppo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    habe mir eine Freisprecheinrichtung fürs Ohr zugelegt, das ding kann Stereo und ist sehr einfach ausgelegt(laut/leise und "aktions" knopf).
    Nun mein Problem:

    Mein MS findet das ding, paart sich und verbindet.
    Will ich nun Audio/Video abspielen oder Telefonieren, kommt kein Ton raus.
    Die Steuerung mit dem Aktions-Knopf hingegen funktioniert(Pause/Play).
    Es scheint auch so als ob die BT-Verbindung kurzzeitig unterbrochen wird.
    Ich habe das alles schon auf einem "nicht-Android" und auf einem G1 mit 1.6 ausprobiert, läuft da einwandfrei.
    Siet für mich so aus als ob der Schwachpunkt beim Android 2.0 liegt.
    Hat jemand vielleicht noch einen Tip, befor ich das an den Motorola-Service weitergebe?

    Gruß
    Wolfgang
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. freisprecheinrichtung fürs ohr

    ,
  2. freisprecheinrichtung bluetooth fürs ohr

    ,
  3. freisprecheinrichtung im ohr

    ,
  4. freisprecheinrichtung für das OHR,
  5. freisprecheinrichtung Knopf im Ohr über Bluetooth
Du betrachtest das Thema "BlueTooth Freisprecheinrichtung fürs Ohr" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.