bluetooth funtzt nicht richtig

Pixelschupsa

Pixelschupsa

Erfahrenes Mitglied
22
Hi,

also mein Bluetooth geht zwar an, ich finde auch andere Geräte, jedoch kann ich nichts empfangen/schicken. kommt immer ein Fehler.
Es steht zwar drann das ich mit dem Gerät ein paring habe aber nicht verbunden bin...

benutze die 36er von GOT mit Root
 
Was für ein Fehler kommt denn?
 
Wenn ich etwas schicken will z.b. mit dem ES File Explorer wähle ich bluetooth aus und dann kommt einfach nichts...ich sehe wieder die Ordnerstruktur.

Beim Empfangen erscheint beim gegenüber Senden fehlgeschlagen. Bei mir kommt davor eine Paringanfrage die ich mit Ja bestätige aber passieren tut nichts, Es steht dann dran Paring erfolgt, jedoch nicht verbunden. Es kommt keine Meldung das mir jemand eine Datei schicken möchte...
 
Lade dir dochmal aus dem Market Bluetooth file transfer runter, is ne klasse App nie Probleme damit gehabt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Loader009
L
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
A
  • AndroFranky
Antworten
8
Aufrufe
15.137
smith23d
S
Zurück
Oben Unten