Bluetooth Headset geht nicht mehr nach GOT Froyo Flash

S

S-Man

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, Ja, wie der Titel schon sagt hab ich gestern das GOT Froyo draufgezogen. Gerade stelle ich fest, dass mein Bluetooth-Headset nicht mehr erkannt wird. Ich wollte das Teil Pairen, es steht jedoch nicht in der Geräte-List. Nur einmal für den Bruchteil einer Sekunde stand da Nokia BH-XYZ als ich das BT-Einstellungsmenü aufrief. Verschwand aber sofort. Auch nach mehrmaligem Suchen wird das Headset nicht gefunden, ein Neustart brauchte nur wieder den "Sekundenblick"

Hat einer eine Ahnung? Gruß S-Man

Edit: Ich finde aber dafür immerwieder ein Ominöses anderes Gerät, scheinbar ein anderes Handy - vllt aus einer der anliegenden Wohnungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst gefundene Lösung: WLAN abschalten, dann klappt die Erkennung. Nach Pairing funzt dann auch alles.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Loader009
L
N
Antworten
9
Aufrufe
2.559
bingo5
B
Zurück
Oben Unten