1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Daya, 18.12.2009 #1
    Daya

    Daya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe ein Bluetooth Headset bei dem ich normalerweise den Musikplayer steuern kann.

    Also Pause, vor, zurück.

    Bei meinem alten SonyEricsson, klappte das sowohl im Auto als auch mit den Kopfhörern.

    Bei meinem Milestone kommt nur der Ton. Steuern kann ich aber leider nichts :-(

    Kennt da jemand einen Trick oder besonderen player der das kann?


    Lösung: Es lag daran, das ich Rock On installiert hatte. Wenn ich das deinstalliere klappt es wieder alles :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Headset steuerung" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.