1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Trucker, 19.12.2009 #1
    Trucker

    Trucker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    Wer kann helfen,trotz bestätigter Vebindung höre ich keinen Laut über das Headset,beim ersten mal hat es fkt.dann leider nicht mehr.Zurücksetzen des Headsets hat auch nichts gebracht.Mit nem anderen Telefon fkt.das Headset.
     
  2. Trucker, 19.12.2009 #2
    Trucker

    Trucker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mir selbst geholfen,das Headset noch etliche male zurückgesetzt und jetzt fkt.es wieder.
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Headset Verbindung" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.