Bluetooth im Auto: Synchronisationsproblem mit Kontakten

Spiderman

Spiderman

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallöchen zusammen,

BT und Milestone ist ja immer so ne Sache, aber im Auto....:

Handy BT "an", Auto BT "an", Pairing erfolgt. So weit, so gut. Nun sind jedoch von meinen xxx Kontakten lediglich 46 ins Fahrzeug übertragen worden. Wie kann das sein? Hab das nun schon X mal neu probiert, immer wieder nur 46 Kontakte. Mit meinem andern Handy (Nokia) klappts 1a. Woran kanns liegen??? Jemand ne Idee?

Greetz
 
Hi wieder,

leider hat die Suche nichts ergeben und auch in dem Thread ist keine Lösung gefunden worden... Ich habe als Geschäftswagen einen Opel Astra H mit Radio CD30 MP3 und der BT Freisprecheinrichtung. Mit dem Geschäftshandy (Nokia E52) gehts einwandfrei. Mit dem MS nicht. Jemadn ne Idee???

Grüße
 
Hmmmmm, noch irgendjemand eine Idee??? Ich dachte, hier werd ich geholfen??? :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Loader009
L
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steinreich
S
Zurück
Oben Unten