1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tato2012, 10.02.2010 #1
    tato2012

    tato2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    habe im Auto eine Freisprecheinrichtung von Parrot (war schon installiert beim Kauf) wenn ich mein milestone damit verbinde funzt alles, aber wenn ich aus dem Auto gehe das auto ausmache (FS geht dann auch aus) muss ich jedesmal neu verbinden und den code fürs pairing eingeben...
    unter Bluetooth-Einstellung bei Bluetoothgeräte steht Parrot ck3100 pairing erfolgt jedoch nicht verbunden...

    Kann man das irgendwie so einstellen das er immer automatisch verbindet???
    wie z.b. beim w-lan wenn in reichweite...
     
  2. taurus71, 10.02.2010 #2
    taurus71

    taurus71 Junior Mitglied

    Hallo, hast Du noch 2.0 oder schon 2.0.1 auf Deinem Milestone? Bekommst Du das Telefonbuch synchronisiert?
     
  3. tato2012, 10.02.2010 #3
    tato2012

    tato2012 Threadstarter Junior Mitglied

    habe 2.0.1
    meinst du mit der freisprecheinrichtung??
    falls ja nicht wirklich.
     
  4. taurus71, 10.02.2010 #4
    taurus71

    taurus71 Junior Mitglied

    Ich habe die Parrot CK3200 und bisher (mit 2.0) geht mit Kontakten synchronisieren nur einige Sekunden was, da überträgt er die Fotos (sieht man im Display), dann bricht er ab und verliert dann sogar ganz die Verbindung. Hatte ich noch bei keinem Handy, selbst beim allerersten Google G1 ging das problemlos.

    Gerade hab ich upgedated auf 2.0.1 und bin mal gespannt ob es morgen im Auto besser geht...
     
  5. ZerFEr, 08.03.2010 #5
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

    Und?

    Bei mir ist banane, geht also immer noch nicht... das ist bissl ärgerlich :/

    Pairing erfolgt jedoch nicht verbunden...
     
  6. taurus71, 08.03.2010 #6
    taurus71

    taurus71 Junior Mitglied

    Bei mir geht´s, allerdings nach wie vor mit Problemen bei der Telefonbuchsync. und damit beim rausrufen, es sei denn man gibt die Nummer manuell ein...

    Entweder wird bei der Synchronisation die Vorwahl abgeschnitten (also in der FSE wird 9115304411 angezeigt statt wie im Milestone +499115304411), womit ich von der Parrot aus nicht mehr rausrufen kann (da die führende Null fehlt), oder es werden nur manche Nummern angezeigt oder Umlaute im Namen zerstückelt usw.. Das ändert sich mit dem entsprechenden Handytyp, den man in der Parrot beim ersten Verbinden angibt. Die besten Resultate hatte ich glaube ich mit irgendeinem LG Handytyp... Habe es dann aber nicht zuende probiert weil ich jetzt noch ein SonyEricsson Aino als Zweithandy habe, welches diesen Part problemlos übernimmt, so wie es sein soll..
     
  7. Banditbiker, 08.03.2010 #7
    Banditbiker

    Banditbiker Android-Hilfe.de Mitglied

    geht mir genauso tato!
    Habe eine Pioneer Freisprecheinrichtung im Auto und muß immer, auch beim ersten mal und wenn ich dann wieder in's Auto gehe, den Code eingeben.
    Nervt mich ungemein! Beim Nokia vorher überhaupt kein Problem.
    Suche auch eine Lösung.
    Ging übrigends mit 2.0 nicht und mit 2.01 der gleiche Schmarrn.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
  8. tato2012, 08.03.2010 #8
    tato2012

    tato2012 Threadstarter Junior Mitglied

    ich habe alle nummer die mit +49 angefangen haben in 01xx xxx xx xx geändert seit dem funktioniert alles ganz gut. ich denke das war das problem
     
  9. dedi02, 15.03.2010 #9
    dedi02

    dedi02 Neuer Benutzer

    Hier werden ja zwei Probleme angesprochen.

    Lassen wir erst mal den Sync mit Telefonbuch weg.

    Ich hatte das Problem mit meinem HTC Magic 1.6 und ner Parrot CK3000 evo.

    Ich glaube das die CK Serien sich technisch gesehen nicht so unterscheiden.

    Meine HTC war auch gepaart und ich konnte auch nicht erkennen, warum es sich mal sofort verbunden hat, aber nach dem nächsten Einsteigen 15 min. später nicht.

    Ich hatte dann noch mal gepaart und es funktionierte eine Weile wieder und dann nicht.

    Ok. Nervig.

    Dann stellte ich fest das ich die Parrot zweimal drin hatte. Also hat das Handy die Parrot beim zweiten mal Paaren als zweites Gerät aufgenommen.

    Nachdem ich alles beide rausgeschmissen habe sowie sämtliche anderen Geräte (Laptop und co.) Und ich die Paarung nochmals durchgeführt habe, funktioniert Sie einwandfrei.

    Bei meiner Freundin im Auto mit ner Parrot CK3100, läuft es auch Einwandfrei inkl. der Übertragung des Telefonbuches.

    Soweit ich weiss soll bei den grösseren Parrot mit Farbdisplay die Übertragung der Bilder sowieso nicht wirklich funktionieren.

    Viele Grüße
    Jörg
     
  10. raptorpower, 15.03.2010 #10
    raptorpower

    raptorpower Erfahrener Benutzer

    Ich habe die Parrot 9200i.
    Verbinden kein Problem,aber sync mit den Kontakten nicht.
    Oder hat das schon einer geschafft?
     
  11. dedi02, 18.03.2010 #11
    dedi02

    dedi02 Neuer Benutzer

    Object Push schon probiert? An der Parrot "Kontakte holen" oder so ähnlich!
     
  12. evosonic, 19.03.2010 #12
    evosonic

    evosonic Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, klar. Wenn beim Pairing die Verbindung aufgebaut wird, die Statusleiste öffnen und den Zugriff auf das Telefon genehmigen.
     
    mda2000 gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. bluetooth pin automatisch parrot

    ,
  2. wio robby verbinnden mit freisprechanlage auto

    ,
  3. parrot ck3100 verbindet nicht automatisch mit samsung galaxy

    ,
  4. parrot freisprecheinrichtung ck3100 code,
  5. parrot ck3100 dauerhaft koppeln,
  6. parrot ck3100 lcd windows phone verbindet nicht automatisch,
  7. parrot fse pairing,
  8. Pioneer freisprechanlage passwort,
  9. milestone bluetooth pin,
  10. s4 verbindet sich nicht automatisch mit meiner parrot freisprechen,
  11. parrot ck3100 verbunden aber keine freisprechen,
  12. parrot ck3100 verbunden aber kein freisprechen
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Pairing mit Freisprecheinrichtung" im Forum "Motorola Milestone Forum",