Bluetooth-Problem - bitte um Hilfe

K

Kimber

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Bluetooth.
Es geht um die Freisprecheinrichtung meines KFZ. Das Milestone erkennt offenbar die FSE, aber dann hakt's.
Es zeigt immer nur an "Pairing erfolgreich, aber nicht verbunden".

Der Wagen zeigt an, dass das Koppeln fehlgeschlagen ist.

Kann mir jemand helfen, bitte?

Danke und Gruß!
 
Also, ich kann dir leider nicht helfen. Aber diejenigen, die es könnten lassen sich ermitteln, wenn du schreibst, welche Software du auf dem Stein hast und um welche FSE es sich handelt!;-)
 
Es ist ein Mini Cooper mit der FSE vom Werk und auf dem Milestone ist die normale 2.2 Version, DACH.
 
ist bei mir von Anfang an dasselbe.
Du mußt jedesmal auf Bluetooth Einstellungen tippen, dann bei Deinem Bluetooth Gerät länger draufdrücken und dann verbinden wählen und den Pin eingeben.
Wenn Du aus dem Auto aus- und wieder einsteigst genau das gleiche wieder.
Regt mich auch auf, ist aber leider so!

Gruß BB
 
Nein, es verbindet ja gar nicht. Es eiert und eiert und dann zeigt es nur wieder an, dass das Pairing erfolgreich war, aber keine Verbindung hergestellt wurde. Egal, wie oft ich es versuche. Und komischerweise auch egal, welchen PIN ich eingebe (0000, 1234). Und der Wagen sagt ja, dass das Koppeln nicht stattgefunden hat.

Ich kann überhaupt nicht auf das Telefon zugreifen vom Auto aus.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten