Bluetooth-Problem - bitte um Hilfe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Problem - bitte um Hilfe im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

Kimber

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Bluetooth.
Es geht um die Freisprecheinrichtung meines KFZ. Das Milestone erkennt offenbar die FSE, aber dann hakt's.
Es zeigt immer nur an "Pairing erfolgreich, aber nicht verbunden".

Der Wagen zeigt an, dass das Koppeln fehlgeschlagen ist.

Kann mir jemand helfen, bitte?

Danke und Gruß!
 
BelleÉpoque

BelleÉpoque

Erfahrenes Mitglied
Also, ich kann dir leider nicht helfen. Aber diejenigen, die es könnten lassen sich ermitteln, wenn du schreibst, welche Software du auf dem Stein hast und um welche FSE es sich handelt!;-)
 
K

Kimber

Ambitioniertes Mitglied
Es ist ein Mini Cooper mit der FSE vom Werk und auf dem Milestone ist die normale 2.2 Version, DACH.
 
B

Banditbiker

Ambitioniertes Mitglied
ist bei mir von Anfang an dasselbe.
Du mußt jedesmal auf Bluetooth Einstellungen tippen, dann bei Deinem Bluetooth Gerät länger draufdrücken und dann verbinden wählen und den Pin eingeben.
Wenn Du aus dem Auto aus- und wieder einsteigst genau das gleiche wieder.
Regt mich auch auf, ist aber leider so!

Gruß BB
 
K

Kimber

Ambitioniertes Mitglied
Nein, es verbindet ja gar nicht. Es eiert und eiert und dann zeigt es nur wieder an, dass das Pairing erfolgreich war, aber keine Verbindung hergestellt wurde. Egal, wie oft ich es versuche. Und komischerweise auch egal, welchen PIN ich eingebe (0000, 1234). Und der Wagen sagt ja, dass das Koppeln nicht stattgefunden hat.

Ich kann überhaupt nicht auf das Telefon zugreifen vom Auto aus.