1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lubomir, 21.04.2010 #1
    Lubomir

    Lubomir Threadstarter Android-Lexikon

    Da ich solch einen Test noch nirgends gelesen habe:
    Ich wollte euch kurz mitteilen, dass das Milestone eine merklich höhere Reichweile hat als das Samsung Galaxy. Wenn ich jetzt das Milestone mitten in der Wohnung hinstelle und in verschiedene Räume herumlaufe habe ich beim Musikhören mit ein Jabra BT3030 deutlich weniger Abbrüche als zuvor mit dem Galaxy.
     
  2. AnGeLo^, 21.04.2010 #2
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich als Ex-Galaxy Nutzer bestätigen. Auch die WLAN-Reichweite des Milestone übertrifft das Galaxy bei weitem.
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Reichweite: Motorola Milestone VS Samsung Galaxy" im Forum "Motorola Milestone Forum",