1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geekaholic, 08.03.2010 #1
    Geekaholic

    Geekaholic Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit meinem alten HTC Touch Diamond konnte ich ganz einfach via Bluetooth mein Netbook mit dem Handy verbinden und darüber dann ins Internet. Per USB ging das natürlich auch.

    Weiß jemand wie das beim Milestone funktioniert?
     
  2. gokpog, 08.03.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. rauke, 08.03.2010 #3
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    android-wifi-tether ist echt super. bin gerade darüber online und finde das tool einfach genial.
     
  4. Musti, 08.03.2010 #4
    Musti

    Musti Gast

    Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen, das Thema wurde im Forum mehrmals besprochen und behandelt!

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. xperia z3 compacr bluetooth thetering

Du betrachtest das Thema "Bluetooth Tethering" im Forum "Motorola Milestone Forum",