Bluetooth und Wlan Problem...

A

Andylein01

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann seit kurzen bei meinen Milestone kein Wlan und/oder Bluetooth mehr aktivieren? Habe auch schon in den Einstellungen gesucht und im Telefon Status steht "Wlan Mac Adressee" nicht verfügbar sowie auch bei "Bluetooth". Wenn ich Wlan aktivieren möchte steht nach 1 Sekunde...wird beendet... und das bleibt dann so bis ich ein Reset mache. Auch Bluetooth kann ich nicht aktivieren...

Weiss wer Rat??
 
Ja hab auch die 2.1 drauf, hab auch schon ein paar mal ein Hard Reset gemacht, hilft auch nix...werde auch wohl oder übel zurück schicken müssen :-(
 
Flasht doch mal das System komplett neu
 
Naja, weiß nicht ob ich mich drüber trauen soll...;-) Nicht das ich was falsch mache
 
So also hab gerade noch den Versuch gemacht das Gerät zu flashen,
leider ohne Erfolg. Also Flash hat geklappt aber Wlan geht immer noch nicht.

Hab diese Version mit RSD geflasht:

SHOLS_U2_02.34.0_DACH_FULL1FF

mfg
sanni
 
Dann wird es wohl bei mir auch so sein..
Na super, dann führt wohl kein Weg mehr vorbei das ich/wir den Stein zur Reparatur bringen müssen :-(
 
wo schickt ihr die Geräte denn zur Reperatur ein? Hab das Gerät online gekauft und daher keinen direkten ansprechpartner..
 
ich habs bei amazon gekauft und dahin gehts auch zurück.
Hab da allerdings auch Erstattung angegeben. Bestells dann einfach nochmal.
 
Ich hab's beim A1 Shop gekauft, werde am Dienstag hin gehen und werd mal schauen was sie sagen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Loader009
L
Zurück
Oben Unten