1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chrissi77, 27.11.2009 #1
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Guru

    Habe mal versucht zwischen meinem 5800 und dem Milestone per Bluetooth Daten(Bilder/Mp3) zu senden, bekomme es aber nicht hin. Was muss ich machen das ich per Bluetooth senden kann?(Soll ja unter Android 2.0 ohne Einschränkungen gehen) Hab mein Milestone auch schon auf Sichtbarkeit gestellt. Mit dem 5800 konnte sich mein Milestone "paaren" aber Daten senden fehlanzeige. Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. murroluppo, 27.11.2009 #2
    murroluppo

    murroluppo Junior Mitglied

    Habe das selbe Problem mit einem Kumpel(G1), es sieht so aus als ob es nur als "root" richtig funktioniert:mad:
    Er hat aus seinem G1(gerooted) auch viel mehr optionen als ich.
    Gruß
    Wolfgang
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.