Blutetooth / WLAN Kamera mit Milestone Verbinden? (St1000)

A

Aranur

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe mir die Samsung ST1000 Kompaktkamera gekauft. Nun versuche ich verzweifelt sie mit dem Milestone zu verbinden, um die Bilder, die ich mit der Kamera geschossen habe auf das Handy zu übertragen.

Wenn ich es mit "Bluetooth File Transfer" versuche, dann sagt er mir:

Verbindung mit Zielgerät nicht möglich, da diesem "File Transfer Profile" (OBEX FTP) und/oder "Object Push Profile" (OBEX OPP) Bluetooth Dienst fehlt.

Stelle sicher, dass sich das Zielgerät im Modus SICHTBAR befindet und Dateien empfangen darf!

Ich kann die beiden Geräte zumindest ansatzweise miteianander verbinden. Undzwar muss ich bei beiden einen Code eingeben. (0000 oder 1234 zum Beispiel)

Wenn ich jedoch versuche, mit der Kamera Bilder an das Handy zu senden, sagt er mir, dass die Dateiübertragung fehlschlug.

Die Kamera unterstützt auch noch DLNA, jedoch ist jedes DLNA Programm was ich gefunden habe nur zum senden von Dateien, und nicht zum auf dem Milestone empfangen.

Hat jemand da einen guten Rat?
 
"Bluetooth File Transfer" aus dem Market schon installiert und ausprobiert?
 
Ja
Leider kann ich keine Dateien von einem Gerät aus senden. (Wenn ich ein Bild von meinem N95 per Bluetooth senden möchte, schlägt es fehl, und wenn ich von der Kamera eine Datei auf das Milestone senden möchte schlägt es ebenfalls fehl.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten