1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mareher, 04.03.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    ich habe mal versucht, meine eigene Bootani zu erstellen, aber irgendwie will es nicht so wie ich es will.
    Gibt es für die .PNGs eine maximale Größe
    In den meisten Bootanis gibt es part0, part1 usw. Es wird aber nur der Inhalt von Part0 bei mir abgespielt.
    Wo finde ich eine guter erklärung zu der desc.txt, weil die verstehe ich auch nicht so recht

    Gruß
    Martin
     
Du betrachtest das Thema "Boot Animation erstellen?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.