Bootloader trotz kaputter unlock Taste ?

Ich habe jetzt die vodafone software über nandorid drauf gemacht. Wie mache ich jetzt den alten Bootloader wieder drauf ? In den bootloader komm ich einfach nicht rein.Der scheint wirklich kaputt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Service von VF geändert worden?
Früher hat man angerufen bei der Hotline "mein Handy ist kaputt...., ich habe ein....." dann hat man ein (überarbeitetes) Tauschgerät zugeschickt bekommen (ohne Akku, Akkudekel, Zubehör usw) und man musste sein defektes Gerät (ohne Akku....) dann innerhalb einer Woche zurück senden.

Einfach mal bei der Hotline anrufen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
omarco schrieb:
Ich habe jetzt die vodafone software über nandorid drauf gemacht. Wie mache ich jetzt den alten Bootloader wieder drauf ? In den bootloader komm ich einfach nicht rein.Der scheint wirklich kaputt zu sein.

Den alten Bootloader brauchst nicht flashen.
 
damit nichts auffällt flasht man per RSD Lite ne "full" sbf... besonders wenn man es austauschen will oder reparieren lassen will....


und zu dem reboot bootloader....
als wenn man es so macht geht es :D
su
reboot bootloader

allerdings ist es der "fastboot mode", in dem RSD Lite das Gerät auch nicht wirklich immer erkennt...
 
aber genauso hab ichs probiert. komisch...
 
bei mir geht es genauso wenig. Kann man irgendwie einen anderen bootloader installieren
durch ein zip oder so ?
 
kann man, aber wenn dann was schief geht, hast du wort wörtlich einen "Stein"...
und ob es was bringt ist ne andere frage, da man den bootloader echt nur flashen sollte, wenn das Gerät nicht mal mehr normal hochfährt...

aber falls du unbedingt testen willst: sbf:milestone [And Developers]
aber den 90.78ch würd ich nicht nehmen, da es kein original Milestone bootloader ist, aber er soll funktionieren... ich empfehle den 90.78...

zu flashen per RSD Lite
 
-FuFu- schrieb:
kann man, aber wenn dann was schief geht, hast du wort wörtlich einen "Stein"...
und ob es was bringt ist ne andere frage, da man den bootloader echt nur flashen sollte, wenn das Gerät nicht mal mehr normal hochfährt...

aber falls du unbedingt testen willst: sbf:milestone [And Developers]
aber den 90.78ch würd ich nicht nehmen, da es kein original Milestone bootloader ist, aber er soll funktionieren... ich empfehle den 90.78...

zu flashen per RSD Lite

das Problem bei mir ist einfach, dass der Bootloader garnicht mehr funktionert. mit sbf läuft bei mir garnichts. Mein bekannter hat mir mal den bootloader drauf gemacht mit dem man die x-taste drücken muss, um ins recovery zu kommen. das funktionert auch. Der bootloader leider nicht. Ich suche nach einer möglichkeit den bootloader wieder zum laufen zu bringen ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
S
  • Soxes
Antworten
4
Aufrufe
1.519
zornopfer
zornopfer
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.668
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten