Brandnew Milestone

halt das ding mal quer.

und jetzt back to topic und du kannst mal ausgiebig das forum lesen.
 
Bossco02 schrieb:
kann ja nicht sein das alle videos bei youtube die ich angetestet habe nicht auf vollbild laufen!?

wieso liest du nicht richtig?
versuch mal videos über wlan zu gucken ,dann sind sie immer vollbild oder teste das mal :
im laufenden video > Menü-Taste > Mehr > "in hoher Qualität anzeigen".
 
warum WLAN,was wenn ich keinen wlan habe?!
und bei anderen handys sprich iPhone oder hd2 musste mann nur das handy quer drehen,und siehe da voll bild,aber -

-und auf quer wie gesagt,hatte iPhone HD2 ich weiss das es quer gehen sollte,aber geht nicht...!

das wird wohl nix!

hoher qualität hab ich auch versucht,das ladet ladet und ladet,kommt nichts!und WLAN habe ich nicht,will ja vielleicht auch mal unterwegs filme schauen,da habe ich auch keinen wlan mit,ausserdem,nicht nur auf youtube hatte ich geschrieben,auch wenn ich filme konvertiert habe sind die nicht vollbild
 
musst halt auf die auflösung achten beim konvertieren videos müssten ~ 850x480 haben

auf youtube habe ich mit umts auch kein vollbild ,sobald ich das gleiche video über wlan schaue ist es vollbild..
 
Zuletzt bearbeitet:
gokpog schrieb:
Seit ich den Dalvik Cache auf /cache verschoben habe, achte ich schon gar nicht mehr auf den Platz. 60+ Apps installiert inkl. solcher Brocken wie Navigon und Google Earth mit jeweils 20MB und immer noch 100 MB frei, wenn ich alle Caches leer räume.
Darf ich fragen obs ne deutsche anleitung dazu gibt?
Und schadet dies irgendwelchen funktionen?
PS habe Dach 2.1 offizielle drauf..
 
  • Danke
Reaktionen: Bossco02
*$kUnK.- schrieb:
musst halt auf die auflösung achten beim konvertieren videos müssten ~ 850x480 haben

auf youtube habe ich mit umts auch kein vollbild ,sobald ich das gleiche video über wlan schaue ist es vollbild..


welcher konverter hat denn die eingaben 850x480 wo mann die videos so konvertieren kann?!
 
super converter vom erightsoft
 
*$kUnK.- schrieb:
es gibt eine möglichkeit die appz auf die sd zu speichern dafür muss dein Milestone allerdings gerootet sein und du brauchst die app : apps2sd


wo bekomm ich denn das apps2sd her?!
 
Benutze mal die suche!
 
unter market-?!- find ich nichts!?
 
hab meinen hd2 verkauft,wegen den minimalen internen speicher,und jetzt habe ich das gleiche prob mit milestone...ich weiss jetzt wieso ich keine e-mails und sms empfangen konnte,wegen wenig speicher,was für ein schei....!

komicher weise hatte ich das problem bei iPhone nie gehabt!
 
aha, das sind ja mal erkenntnisse...
 
Sagmal was läuft denn bei dir im kopf schief?

Benutze mal die forumssuche! Da findest du alles zu app2sd. Scrollst du mal hoch und drückst auf den blauen knopf suche. Mann,mann,mann.

Ausserdem hast du immernoch nicht aufgelistet, welche apps du alles installiert hast. Kenne bisher keinen, bei dem der speicher nicht reicht.

Bei dir ists 100% nen anwenderproblem.
 
allein HomerunBattle3D hat 21,84 MB
Handcent sms hat 2,91 MB
Home++ hat 1,27MB
GuitarHero5 hat 4,5 MB
GangWars hat 3,61 MB
Bluetooth File Transfer hat 1,78
Beautiful Widgets hat 1,11 MB

soll ich noch mehr auf zählen?!

Klar das die Programme -APPS- wenig speicher benötigen,aber ich oder mann will auch games auf seinem milestone haben,und die haben nun mal so grossen speicher kapazität die viel platz weg nehmen,und wieso auch immer reicht dann der interne speicher da nicht aus!

und wenn es dir nicht passt,dann antworte doch nicht wo ist das problem,hast du nichts zu tun,ich sag ja nur das mein speicher nicht aussreicht,und wer vielleicht eine idee hätte,wenn nicht dann soll er halt nichts sagen,aber du hast ja immer was zu sagen,anstatt zu sagen hier,musst du bla bla bla labern!

du konntest auch nicht sofort sprechen wo du neu geboren warst!
hat mann dich deswegen geschlagen weil du nicht reden konntest,oder dir reden bei gebracht!?

das du dich immer so aufregen musst,dann sag lieber nichts,denn so bist du keine hilfe.

tut mir leid,aber das regt mich auf!
sorry...

es gibt weche die sagen hier https://www.android-hilfe.de/forum/...4/how-to-apps2sd-auf-dem-milestone.17470.html und fertig is...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikwalter schrieb:
Darf ich fragen obs ne deutsche anleitung dazu gibt?
Und schadet dies irgendwelchen funktionen?
PS habe Dach 2.1 offizielle drauf..

Deutsche Anleitung weiß ich nicht, aber das LMF-Script https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-v1-2-rc-fuer-2-1-2-31-0-2-34-0.21055.html kann über den Befehl ./installscript.sh memhack den Dalvik-Cache verschieben.

Achtung: Solltest du gleichzeitig Apps2SD installiert haben, musst du die mot_boot_mode.bin anpassen, sonst gibts nen Brick.

Das einzige was durch den Dalvik-Mod verloren geht ist die Möglichkeit, OTA Updates durchzuführen. Was aber m.E. sowieso Schwachsinn ist, weil Motorola Software Update bzw. flashen einer .sbf mit RSDLite wesentlich reibungsloser geht.

Gruß
Steven
 
  • Danke
Reaktionen: Bossco02
Bossco02 schrieb:
allein HomerunBattle3D hat 21,84 MB
Handcent sms hat 2,91 MB
Home++ hat 1,27MB
GuitarHero5 hat 4,5 MB
GangWars hat 3,61 MB
Bluetooth File Transfer hat 1,78
Beautiful Widgets hat 1,11 MB

soll ich noch mehr auf zählen?!

Klar das die Programme -APPS- wenig speicher benötigen,aber ich oder mann will auch games auf seinem milestone haben,und die haben nun mal so grossen speicher kapazität die viel platz weg nehmen,und wieso auch immer reicht dann der interne speicher da nicht aus!

und wenn es dir nicht passt,dann antworte doch nicht wo ist das problem,hast du nichts zu tun,ich sag ja nur das mein speicher nicht aussreicht,und wer vielleicht eine idee hätte,wenn nicht dann soll er halt nichts sagen,aber du hast ja immer was zu sagen,anstatt zu sagen hier,musst du bla bla bla labern!

du konntest auch nicht sofort sprechen wo du neu geboren warst!
hat mann dich deswegen geschlagen weil du nicht reden konntest,oder dir reden bei gebracht!?

das du dich immer so aufregen musst,dann sag lieber nichts,denn so bist du keine hilfe.

tut mir leid,aber das regt mich auf!
sorry...

es gibt weche die sagen hier https://www.android-hilfe.de/forum/...4/how-to-apps2sd-auf-dem-milestone.17470.html und fertig is...!
Wie du vlt gemerkt hast waren hier einige die dir helfen wollten.
Ich habe dir auch auf der seite 3 schon den such-bimbo gespielt und links rausgesucht. Mit welchem ergebnis? Richtig: du kannst immernoch nicht alleine die suche bedienen.

Generell gilt: erwarte nicht mehr engagement von anderen für eine frage, als du selber investiert hast und desto mehr infos, desto schneller gehts vorwärts.


Aber mach du dein ding. Ich mach meins. Ignore gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bossco02
Thread kann geclosed werden ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten