Browser für Milestone

M

michi123

Neues Mitglied
0
Hallo,

welchen Browser (App) für mein Milestone könntet ihr aus dem Store empfehlen? Der Standardbrowser taugt mir irgendwie nicht für alle Seiten! Bitte nicht den OPERA auflisten, dieser läuft bei mir nicht!


Danke
 
Dolphin Browser HD
derzeit imho schlicht der Beste verfügbare Browser.

kostenlos wenn man dafür werbung im lesezeichenmenu hinnimmt.
 
Dolphin Browser HD kann ich auch empfehlen
 
kann ich nur beipflichten, ist einfach geil und hat binnen kürzester Zeit bei mir den Standart Browser vom Milestone verbannt :D
 
Moin,
zu beachten ist sicherlich auch noch opera.
Mit der app
opera bridge
(kostenlos im markt)
kannst den auch als default festlegen....
 
gibt dazu schon genug threads im Forum. sufu nutzen
 
xscope

gibt einfach keinen besseren :)

wird leider viel zu wenig beachtet, aber der rockt alle anderen weg!
 
ich muss sagen den xscope hab ich noch nicht probiert weil der optisch und vom namen her recht unauffällig ist (jaja ich weiss ^^), aber vor allem weil ich überall lese, dass der halt schlicht und einfach LANGSAMER ist als der Dolphin.

true?
 
scheichuwe schrieb:
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen:D

...ups....
tja, nach einem 20-Stunden-Arbeitstag soll man sich halt nicht mehr ans notebook setzen - oder
wer lesen kann, wäre klar im Vorteil gewesen...:)
 
opera kann ich nicht empfehlen, da kein multitouchsupport. Dolphin über alles ;)
 
Hab mir auch mal Dolphin installiert, macht sich ganz gut.
VG :)
 
Das Thema beschäftigt mich auch ... bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Standard Browser, aber wenn Dolphin oder xscope schneller sind, wäre das auf jeden Fall eine Option.

Und zweite Frage: Wäre es dann auch sinnvoll die Standard Browser.apk rauszuschmeissen und z.B. durch Dolphin zu ersetzen zwecks noch besserer Performance?

Grüße
schnippsi
 
fant0mas schrieb:
ich muss sagen den xscope hab ich noch nicht probiert weil der optisch und vom namen her recht unauffällig ist (jaja ich weiss ^^), aber vor allem weil ich überall lese, dass der halt schlicht und einfach LANGSAMER ist als der Dolphin.

true?


Ich weiß nicht, also langsam ist er jedenfalls nicht.. ich hatte den Dolphin mal testweise drauf, aber der war mir viel zu überladen und ich weiß nicht, der "Workflow" war nicht so angenehm wie bei xscope...

die Tabverwaltung etc. des xscope geht einfach über alles... klein schnell und genial, findet imho viel zu wenig Beachtung!
 
Moin,

ich hab mir auch den xScope geholt und bin eigentlich recht begeistert vom Gesamtpaket.
So Zubehört wie der Downloadmanager, die Favoritenanlage und die Tabs gefallen mir sehr gut.
Einen merkbaren Geschwindigkeitsunterschied zum Dolphin konnte ich nicht feststellen, da ich sowieso Geschwindigkeitsschwankungen habe wenn ich unterwegs bin.

Grüße!
 
Xscope haut alles weg !
hab aberr auch den HD drauf und da stört mich TIERISCH immer wenn eine neue seite erscheint oder ich halt durch eine page stöbere muss ich erstmal zoomen damit ich etwas lesen kann weil der HD imemer die ganze seite anzeigt...gehts nich anders ?
 
Zuletzt bearbeitet:
qlstR schrieb:
Xscope haut alles weg !
hab aberr auch den HD drauf und da stört mich TIERISCH immer wenn eine neue seite erscheint oder ich halt durch eine page stöbere muss ich erstmal zoomen damit ich etwas lesen kann weil der HD imemer die ganze seite anzeigt...gehts nich anders ?

Doch. Menü -> Mehr -> Einstellungen -> System Settings -> 'Seiten in der Übersicht öffen' deaktivieren
 
qlstR schrieb:
...weil der HD imemer die ganze seite anzeigt...gehts nich anders ?
Die Einstellung ist zwar schwer zu übersehen, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mach den Haken bei "Seiten in der Übersicht öffnen" raus und schon werden die Seiten in der voreingestellten Zoomstufe göffnet und nicht mehr in der Übersicht.
 
also von den funktionen her scheint mir xscope aber doch ziemlich identisch zu sein wenn ich mir das so durchlese... download"manager" is bisschen viel gesagt imho, werd ich mir beim xscope ma angucken müssen.

aber tabs, video download, favoriten managen.. geht alles auch beim dolphin (sowohl HD als auch normal!)

xscope kriegt trotzdem mal ne chance ;)

frage: was is der unterschied zwischen xscope (free version) und der bezahl version?
da ich noch keine gescheite bezahlmöglichkeit hab (nur prepaid kreditkarte) bin ich immer sehr zögerlich pay-apps zu holen die ich evtl. refunden möchte... will aber zum testen auch keine verkrüppelte version.
also, is die xscope free version aufm market einfach nur mit ads, oder fehlen da funktionen?
 
also auf anhieb fällt mir nur ein das man den task manager zb nicht benutzen kann.
Finde Xscope dennoch besser als Dolphin unter anderen weil er einfach schlanker ist, alles kann was der Dolphin kann und zudem noch weniger ressourcen/speicher benötigt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.953
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten