Browser Problem

T

tato2012

Neues Mitglied
1
Hallo,
Wenn ich im Browser(orginal milestonebrowser) Seiten aufmache bei den man sich anmelden muss,(mit Benutzername und Passwort), dann benutzername und passwort eingebe und anmelden anklicken lädt er die seite quasi einfach nur neu...d.h. er meldet sich nicht an,(benutzer und passwort sind auf jeden fall richtig,keine meldung über falsche eingabe)). Vorher hat das aber super geklappt,ist erst seit ein paar tagen und nur bei einigen seiten.

Hatte so ein Problem mal mit Firefox auf meinem Laptop habe den aktualiesiert und seit dem war es weg...

hat jemand ne idee????
 
Hast du zufällig die cookies in den Einstellungen ausgeschaltet? Das ist mir mal passiert, danach hatte ich ähnliche Probleme.
 
coocies sind an, alle einstellungen sind zu vorher unverändert
 
tato2012 schrieb:
coocies sind an, alle einstellungen sind zu vorher unverändert
das kenne ich auch von firefox, dann musste ich immer die cookies der seite löschen.
 
siehe da...heute ohne was zu ändern wieder normal...:confused::confused::confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.969
Trend43
Trend43
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.676
C3N
C3N
P
Antworten
6
Aufrufe
6.461
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten