1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tato2012, 01.02.2010 #1
    tato2012

    tato2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Wenn ich im Browser(orginal milestonebrowser) Seiten aufmache bei den man sich anmelden muss,(mit Benutzername und Passwort), dann benutzername und passwort eingebe und anmelden anklicken lädt er die seite quasi einfach nur neu...d.h. er meldet sich nicht an,(benutzer und passwort sind auf jeden fall richtig,keine meldung über falsche eingabe)). Vorher hat das aber super geklappt,ist erst seit ein paar tagen und nur bei einigen seiten.

    Hatte so ein Problem mal mit Firefox auf meinem Laptop habe den aktualiesiert und seit dem war es weg...

    hat jemand ne idee????
     
  2. gokpog, 01.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Hast du zufällig die cookies in den Einstellungen ausgeschaltet? Das ist mir mal passiert, danach hatte ich ähnliche Probleme.
     
  3. tato2012, 01.02.2010 #3
    tato2012

    tato2012 Threadstarter Junior Mitglied

    coocies sind an, alle einstellungen sind zu vorher unverändert
     
  4. Gonz, 01.02.2010 #4
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    das kenne ich auch von firefox, dann musste ich immer die cookies der seite löschen.
     
  5. tato2012, 01.02.2010 #5
    tato2012

    tato2012 Threadstarter Junior Mitglied

    siehe da...heute ohne was zu ändern wieder normal...:confused::confused::confused:
     
Du betrachtest das Thema "Browser Problem" im Forum "Motorola Milestone Forum",