Buchse für Headset wackelt

F

fsk

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

ich habe gerade festegestellt, dass die die 3,5mm-Buchse leichtes Spiel hat/wackelt.
Wenn man den Stecker hinein steckt wird die Buchse ca. 0,5 mm ins Gehäuse geschoben und beim herausziehen das Gegenteil. Ist das normal, bzw. kann das noch jemand bei sich feststellen? Ich mache mir gerade Gedanken, dass die Buchse irgendwann ganz raus bricht. Das kann ja eigentlich nicht normal sein, oder?

Gruß
 
sitzt bei mir bombenfest, wird aber auch recht selten benutzt von mir.
 
ich hatte es schon befürchtet. mal schauen was o2 dazu sagt....

Ich benutze mein milestone momentan nämlich hauptsächlich zum hören von podcasts (mit google listen) und bin hin und weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch locker. Mittlerweile hat sich da auch schon ein Wackelkontakt drauß ergeben. :(
 
Meine bewegt sich auch knapp 0.5mm hin und her,
doch sie funktioniert einwandfrei (ich benutze sie ganz selten).

Ich bin niemand der wegen Kleinigkeiten wie einer wackelnden Taste oder 2mm abgeplatztem Lack ein Gerät einschickt,
aber bei einem Wackler nach 2-3 Monaten ist es imho eindeutig ein Garantiefall.
 
Nich so viel rein und raus.. dann klappts auch mit der Buchse :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Loader009
L
P
  • paddybu
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten