1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ChrisDroid, 28.01.2010 #1
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich wenn ich Videos ansehen möchte, nur noch diagionale Streifen anstatt dem Video angezeigt werden.
    Diese nehmen zwar die Farbe des abgespielten an, aber durch die extreme Verzerrung kann man keinen Film angucken.

    Das gleiche passiert auch, wenn ich in der normalen Mediengallerie Videos sehen möchte.

    Mache ich was falsch oder gibt es eine andere Erklärung?
    LG Nate;)
     
  2. zornopfer, 29.01.2010 #2
    zornopfer

    zornopfer Erfahrener Benutzer

    das trat bei mir nur auf wenn ich ein video mit zu hoher auflösung aufm stein liegen hab.
     
  3. ChrisDroid, 29.01.2010 #3
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    Dann werde ich meine konvertierungs Einstellungen nochmal ueberprüfen
     
Du betrachtest das Thema "Bug in 2.1 Apps?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.