1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ecki303, 16.02.2010 #1
    Ecki303

    Ecki303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern mal begonnen meinen Google-Kalender mit dem Stein zu syncen, da ich es leid war, alle Termine von Hand einzutragen.

    Seitdem zuigt mit CalWidget auf dem Homescreen immer die "Kalederwochen" mit an. Das braucht doch kein Mensch.
    Habe den Kalender mit den Wochennummern daher bei Google gekündigt und beim Widget eingestellt, dass nur ausgewählte ( Aufgaben ) von google gesynct werden und vom Motorola Kalender gar keine.

    Ich bekomme es nicht hin, diese Kalenderwochen auszublenden. Die nehmen mir wertvollen Platz weg. Weiss jmd Rat?

    Danke im Voraus.
    Grüße / Christian
     
  2. Ecki303, 16.02.2010 #2
    Ecki303

    Ecki303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann geschlossen werden.
    Das Problem hat sich soeben von alleine gelöst.

    So selbstständig wie sämtliche Apps im Hintergrund ohne mein Zutun starten...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. calwidget braucht lange

Du betrachtest das Thema "CalWidget lässt sich nicht konfigurieren" im Forum "Motorola Milestone Forum",