1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kabald, 12.06.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Hey,
    ich habe ein Problem mit der NexusOne Gallerie. Die hängt sich beim Laden nämlich immer wieder auf und zeigt mir "Die Anwendung Galerie (prozess com.cooliris.media) wurde unerwartet beendet"

    Das komische an der ganzen Sache ist, dass im Hintergrund von dem Fehlermeldung Fenster die Ordner und Fotos geladen und angezeigt werden.

    Ich habe die .apk Datei schon unzählige Male deinstalliert und wieder neu installiert. Immer das gleiche Problem! An der SD Karte liegt es nicht, denn er kann die Fotos ja laden!
    Ich habe auch verschiedene Gallerie .apk`s probiert. Es kommt aber immer die gleiche Fehlermeldung.

    Ich wüsste auch nicht was in letzter Zeit, anders an meinem Stein ist. Vor einem Monat ging noch alles ganz normal.

    Was muss ich tun?
     
  2. -FuFu-, 12.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    cache der gallery löschen, und auf der sdcard im ordner /android/data/com.cooliris.media den ordner cache löschen...

    und dann vielleicht noch den cache von "Medienspeicher" leeren, unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten (filer auf alle) gilt auch für den cache der gallery

    dann rebooten und testen
     
    planetofrock bedankt sich.
  3. kabald, 12.06.2010 #3
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    hat nichts gebracht...

    - edit -
    Doch! Nach einem erneuten Absturz funktioniert jetzt wieder alles. Danke!
    Irre ich mich oder gab es nicht schon die 3D Gallerie mit Multitouch? Weil ich hab grad eine, ohne Zwei Finger zoomen :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  4. -FuFu-, 12.06.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ja, die gibt es...
    ist unteranderem im OpenRecovery LMF mod enthalten... kann man allerdings glaub ich nicht installieren, sondern muß nach /system/app kopiert werden, weil es eine angepasste war ;)
    und über das script wird die originale gallery ersetzt
     
  5. kabald, 12.06.2010 #5
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin aber einer der User, die ihren Stein nicht Rooten, Übertakten oder sonst was...
    Deswegen bräuchte ich eine passende apk...

    -edit-

    hab ich schon selber gefunden.
    Danke für deine Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  6. HelpFun, 12.10.2012 #6
    HelpFun

    HelpFun Neuer Benutzer

    Der Beitrag ist zwar uralt aber ich antworte trotzdem mal :D
    Ich hatte den selben Fehler bis grade eben und konnte ihn durch das Formatieren der internen SD-Karte aus der Welt schaffen. Einziger Wermutstropfen: Sämtliche Spielerekorde sind weg ;(
    Also falls der Verfasser das noch liest kannst ja mal probieren
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. com.cooliris.media

    ,
  2. prozess com cooliris media

    ,
  3. cooliris media

    ,
  4. com.cooliris.media cache löschen,
  5. prozess com.cooliris.media,
  6. cooliris.media,
  7. com.cooliris.media unerwartet beendet,
  8. prozess com.cooliris.media wurde unerwartet beendet,
  9. com.coliris.media,
  10. Galerie prozess com,
  11. samsung prozess com.cooliris.media,
  12. com.cooliris.media-1.apk,
  13. prozess.comcooloris media,
  14. com.cooliris.media www.android-hilfe.de,
  15. Die Anwendung Galerie ( Prozess com. cooliris.media) wurde unerwartet beendet
Du betrachtest das Thema "com.cooliris.media wurde unerwartet beendet" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.