Danke

nuutsch

nuutsch

Dauergast
243
Hey,

ich möchte hier einmal ein DANKE sagen!

Unsere Vorfreude konnten wir hier in mehreren Spam-Threads zum Ausdruck bringen ohne dass es geahndet wurde.

Hier konnten wir uns gegenseitig geil machen :)D).

Hier durften alle Gleichgesinnten über das neue Milestone labern, was die Wartezeit für alle erträglicher gemacht hat.


Danke ses und danke an alle anderen Mitglieder.


PS: Ich schreib das hierhin und nicht ins Feedback, weil es ja direkt ums Milestone und die Vorfreude darauf geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: xdowner, Andro_ID, ZerFEr und 4 andere
Schließe ich mich an....:)

Habe eigentlich nur drauf gewartet dass es irgendwann eins aufn Deckel gibt im Milestonebereich :D

Top Forum, Top Team und vor allem sehr nette Leute hier, die mich die letzten Tage, vor allem in IRC, oft zum lachen gebracht haben;)

Feinste Grüße,
Doug
 
Zuletzt bearbeitet:
In so einem Fall sollte man auch imho das ganze etwas lockerer sehen.

Wir haben uns alle wie die kleinen Kinder auf das Milestone gefreut und wollten diese Freude auch mit den anderen teilen.
So etwas ist menschlich und sympathisch.

In der kommenden Woche werde ich wohl unseren Mega-Tread erst einmal schließen. Irgendwie freue ich mich aber jetzt schon auf das Milestone 2 und die Vorfreude darauf :D
 
nuutsch schrieb:
Hey,

ich möchte hier einmal ein DANKE sagen!

Unsere Vorfreude konnten wir hier in mehreren Spam-Threads zum Ausdruck bringen ohne dass es geahndet wurde.

Hier konnten wir uns gegenseitig geil machen :)D).

Hier durften alle Gleichgesinnten über das neue Milestone labern, was die Wartezeit für alle erträglicher gemacht hat.


Danke ses und danke an alle anderen Mitglieder.


PS: Ich schreib das hierhin und nicht ins Feedback, weil es ja direkt ums Milestone und die Vorfreude darauf geht :)

...mein liebes nüütschen, ich hätt`s nich schöner schreiben können...*kusshand*...

liebe mod`s, da ich beim anspitzen eifrig beteiligt war:

V-I-E-L-E-N D-A-N-K fürs dulden!

gruß, logistics
 
...ich stimme euch allen zu und übermittle ebenfalls ein dickes Danke...

...ich habe wirklich selten so gelacht und darüber die Wartezeit auf den Meilenstein fast vergessen...

...ich hoffe, dass wir alle diesem Forum erhalten bleiben und es stets mit sinnvollen aber auch manchmal sinnfreien Beiträgen am Leben erhalten...

MfG. von Augi
 
Dann möchte ich an dieser Stelle auch mal danke sagen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit der Community auf das Milestone zu warten und es freut mich sehr, dass sich so schnell eine so große Usergruppe entwickelt hat.
 

Ähnliche Themen

O
  • oberon
Antworten
2
Aufrufe
929
beemcup164
beemcup164
D
  • duddle
Antworten
1
Aufrufe
1.001
EnergyShox
E
mhz0015
  • mhz0015
Antworten
19
Aufrufe
3.329
mhz0015
mhz0015
Zurück
Oben Unten