Dateien verschlüsseln

S

sunrising

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
kennt jemand eine App, mit der ich Dateien verschlüsseln kann? Ist ein recht bunter Mix aus Bildern, PDF, Word und Excel. Wenn möglichst kostenfrei. Wenn nicht, dann muss ich halt in den suren Apfel beissen (wollt schon immer mal wissen, wie ein iPhone schmecht... :D) und eine App kaufen.

Kennt vielleicht noch jemand eine App, mit der ich das Steinchen bei einem Diebstahl komplett lahm legen kann (evtl. inkl. Vollverschlüsselung), wenn z.B. eine andere SIM eingelegt wird oder ich per SMS ein Passwort an den Stein sende. Sollte dann auch irgendwie wieder freischaltbar sein, wenn ich mal einen SIM wechsel vornehme.

Ich weiß, ich bin ein wenig paranoid. Aber ich sehe es so: Wenn mir jemand meinen Stein klaut und ich nix mehr davon habe, dann soll der jenige auch nix mehr davon haben. ;)

Gruß
Sunrising
 
PNX81 schrieb:

Dort: Remember, do not forget your 4-digit PIN. Not even Beysoft can decrypt your files without your personal PIN.

Huaa, huaa - nobody can decrypt. 10000 Möglichkeiten ist ja ein wahnsinnig großer Schlüsselraum, den keiner durchprobieren kann.

Wird wohl leider momentan nicht mehr weiterentwickelt, aber WalkieApps kanns besser.

Software (letzte Version, 1.1) ist wohl nicht im Markt, sondern findet sich irgendwo auf der Seite als .apk.
 
naja wenns nur Zahlen sind ;)
 
Siehe Website Startseite (seniorlabde) G-Encrypt.apk für Android und das kompatible DuDAES.jar für Windows/LINUX. G-Encrypt.apk noch nicht im android market. DuDAES.jar wird nie im Market sein. Kosten: 10€ Schutzgebühr - Authentifizierung erforderlich. G-Encrypt.apk ermöglicht das Versenden der verschlüsselten Dateien als Email-Attachement.
Bitte PN an mich!
Gruß charli
 
Mein Ziel:
Dateien, die auf Dropbox liegen, sowohl am Handy als auch unter Windoof am PC ver- und entschlüsseln können.
Also muss es eine App UND ein Windoof-Programm dafür geben.
Gibt´s das?
 
Versuch mal APG/GnuPG

APG auf dem Handy, GnuPG auf dem PC - sollte an sich gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: franc

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • -FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
9.174
TheSpiritof69
TheSpiritof69
-FuFu-
Antworten
21
Aufrufe
18.973
letsdoit
L
Dennis07
Antworten
4
Aufrufe
985
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten