Dateien wiederherstellen

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
7
Moin;),

Habe versehntlich eine wichtige datei auf meiner sd karte gelöscht und wollte fragen ob es ne app gibt, mit der ich sie wiederherstellen kann???

Danke im vorraus;) habe 2.2.1 got mit miui 12.11....
 
Hallo, also ne app kann ich nicht sagen, aber wenn du sie in den PC packst und mal googlest, dann findest du einen haufen Restoreprogramme.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Könnte da zum Beispiel "Multistage Recovery" empfehlen, ist aber auch ein Windows-Programm. Gab es vor einer Weile mal kostenlos auf giveawayoftheday.com - musste mal nach schauen :)
.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Danke leute, wenn es nicht als app gibt, muss ich wohl mit windows ran:D
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • -FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
9.173
TheSpiritof69
TheSpiritof69
D
Antworten
5
Aufrufe
5.551
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
21
Aufrufe
18.972
letsdoit
L
Zurück
Oben Unten