1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gbomacfly, 18.04.2010 #1
    gbomacfly

    gbomacfly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin zusammen. Hab hier ein kleines Problem.
    Wenn ich Bilder ohne GPS mache, klappt alles bestens. Schalte ich aber GPS an, dann sind die Dateinamen fehlerhaft.

    "2010-04-17_18-03-26_331_Murrhar"
    sollte eigenlich
    "2010-04-17_18-03-26_331_Murrhardt.jpg" heissen. bevor ich jetzt also Bilder zB über Pixelpipe veröffentlichen will, muss ich den Dateinamen erst fixen.
    Gibts da n Workaound oder hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

    2.1 mit root
     
Du betrachtest das Thema "Dateinamen der Bilder bei aktiviertem GPS defekt" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.