Daten sichern und auf Froyo updaten

E

el_garnelo

Neues Mitglied
0
Hallo ich würde gerne mein milestone was ich seit einiger zeit habe auf froyo updaten, leider hab ich nicht sonderlich viel ahnung von handys und darum bräuchte ich eine leicht verständliche anleitung wie ich meine ganzen daten sichern kann und dann froyo aufspiele.

ich hab zwar gesehn das es dazu schon einige antworten gibt, aber leider sind die meisten davon zu hoch für mich, wär schön wenn mir jemand eine gut verständliche schritt für schritt anleitung machen könnte
 
Naja. Das mit Backup und Update ist so ne Sache, vor allem wenn du von 2.1 auf 2.2 updatest. Du kannst deine ganzen Apps und Daten mit Titanium Backup sichern und danach wieder aufspielen, nur kann es dann zu Problemen kommen und dein Handy wird eventuell langsam.
 
es geht mir hauptsächlich um meine kontakte dabei.
also ist es am besten das handy zu updaten und einfach die apps neu zu installieren?
habe momentan 2.1 drauf
 
Also kontakte werden ja mehr oder weniger automatisch mit dem googlemail konto synchronisiert, die spielt es danach automatisch wieder zurück wenn die Synchronisation aktiviert ist. Nach dem Update alle Apps neu installieren
 
vielen dank:) hab jetzt nach mehreren stunden hier im forum endlich gerafft wie ich das update mache, ist ja garnich sooo kompliziert. dachte erst das geht nur wenn ich mein handy erst roote und dieses rsd lite benutze und sowas aber mit dem msu gehts ja recht einfach
 
Um es mit RSD Lite upzudaten ist Root nicht notwendig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.031
benningmk
B
Zurück
Oben Unten