Daten vom Milestone aufs Desire ?

j0schl

j0schl

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten tag ,
ich bräuchte mal eure hilfe...
Ich bekomme nächste Woche mein Desire und würde gerne die Daten , sprich sms , Kontakte ,Apps etc ... von meinem Milestone auf das Desire überspielen ?
Kennt jemand eine Methode wie das funktionieren kann ? evt per Nandroid oder so ?
Wäre echt cool und würde mir viel Arbeit ersparen ...:)
Gruß J0schl
 
versuch mal titanium backup... sehr gute app...
da lohnt es sich auch die kauf-version zu holen
 
geht mit Titanium Backup, alternativ

Daten --> SD Karte mitnehmen
SMS -> SMS Backup
Kontakte --> einfach gleiches Google Konto nehmen
Apps --> Appbrain, APK Uploader4root oder AppControl
 
Ersteinmal danke für die Vorschläge ;)

lordfiSh schrieb:
Kontakte --> einfach gleiches Google Konto nehmen

Muss ich die Kontakte vorher manuell mit dem Konto synchronisieren oder mach der das automatisch ?
Das es diese Funktion gibt wusste ich nämlich garnicht...
 
Ja tut es ;-)..

Wenn du dich mal bei deinem Konto einloggst, siehst du alle Kontakte
 
Stimmt :D
wusste ich ja garnicht .
Ich hoffe die stellen mit den Daten nichts an :o
Aber praktisch ist es auf jeden Fall . Ihc dachte schon ,dass ich jeden Kontakt neu einspeichern muss ...:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten