1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dryman, 11.06.2010 #1
    dryman

    dryman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich plane in Urlaub zu fliegen und mir vor Ort eine lokale SIM-Card in meinen Stein zu packen. Da ich nicht so wirklich weiß, welche Datentarife ich dort bekomme, würde ich gerne wissen, wie ich die Datendienste des Steins komplett abschalten kann. Die Option Roaming abschalten habe ich gefunden, aber im Falle eine ausländischen Karte wäre es ja kein Roaming.
     
  2. fabs0, 11.06.2010 #2
    fabs0

    fabs0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die App APNdroid macht das..
    gibt schon x threads dazu.
     
  3. presseonkel, 11.06.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    moin,
    die app
    apndroid
    (kostenlos im markt) schaltet datenverkehr auf knopfdruck komplett ab...
     
  4. nordisch14, 11.06.2010 #4
    nordisch14

    nordisch14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Alternative wäre auch Quicksettings
     
Du betrachtest das Thema "Datendienste im Ausland komplett abschalten" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.