1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. frankbsb, 20.06.2010 #1
    frankbsb

    frankbsb Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo und guten morgen.

    ich hab mal wieder ein Problem.

    Wie trenne ich denn beim Milestone die Daten-bzw. Internetverbindung komplett?
    Ich kann die Verbindung zwar beim Datenroaming trennen, nicht aber auf reguläre Weise, sodass das Internet ganz abgeschaltet ist.
    DA es bei anderen Android-Handys auch funktioniert, wird es ja beim Milestone sicher auch eine Möglichkeit geben ?

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. presseonkel, 20.06.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    apndroid
    aus dem Markt installieren....
     
  3. presseonkel, 20.06.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
  4. Thyrus, 20.06.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Smoda ist besser apn faked die apn. Smoda geht über api :)
     
Du betrachtest das Thema "Datenverbindung komplett trennen." im Forum "Motorola Milestone Forum",