1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. handyaner, 14.03.2010 #1
    handyaner

    handyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    ich habe das handy milestone ohne eine datenflat gekauft und möchte eigentlich auch nur über das wlan ins internet.

    wie kann ich im handy einstellen, dass es weder über umts oder gprs ins inte geht, ansonsten wird es für mich sehr teuer.
     
  2. presseonkel, 14.03.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    moin,
    lad dir aus dem market die apn
    apndroid
    herunter (kostenlos).
    damit kannst internet an- und abschalten
    (steht aber hier schon 1000mal)...
     
Du betrachtest das Thema "datenverbindung unterbinden" im Forum "Motorola Milestone Forum",