Datenverbindung zieht Akku leer

G

GaoZu

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe seit gestern dass Problem dass der Akku nur noch ca 5h hält. Der Stein ist auf der Rückseite ziemlich warm oberhalb des Akkus.

In der Sattus leiste sind die Pfeile für ein- und ausgehenden Datenverkehr durchgehend an, laut 3g watchdog wird aber nichts übermittelt.

Ich habe jetzt den Datenverkehr deaktiviert und schon ist der Stein wieder kühler, aber das kann ja keine Lösung sein....

Hat jemand ne Idee was da bei mir falsch läuft?

danke schonmal
 
hast du k9?
Ab und an läuft die app mal amok (siehe error messages)
Dabei wird nicht wirklich traffic verursacht, aber der stein rechnet sich zu tode.
Hab mal in 3 std nen akku leergesagt bekommen
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Bamboori
B
bateman
Antworten
7
Aufrufe
1.451
DAS_Original
DAS_Original
X
Antworten
3
Aufrufe
1.123
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten