Datenzugriff überwachen - zuordnen - sperren

T

timbugto

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein 50mb Datenpaket und nutze es immer bei meinen Nokia für email (google) im idle-imap mode, quasi push mail. Dort konnte ich bestimmen, welches programm auf das inet zugreifen kann. Somit hatten die 50mb auch locker gereicht...

Nun bei Android (& meinen Stein) updated er manchmal etwas im hintergrund und weiß aber nicht was. Problem, so sind schnell mal 2mb weg...und ja ich habe die google sync ausgeschalten...

Nutze momentan K-9.
Kann ich alle inet verbindungen verbieten, bis auf die für das email programm?
 
Soweit ich das hier gelesen habe nur wenn das MS gerootet ist und du die iptables konfigurierst. Suche mal nach den beiden Begriffen.
 
Im App gibt es eine Firewall "Droidwall" (oder so ähnlich). Damit kannst du das alles einstellen. Allerdings muss der DROID gerootet sein.
 

Ähnliche Themen

master84
Antworten
1
Aufrufe
1.704
moppelg
M
6
  • 69291954
Antworten
2
Aufrufe
1.748
69291954
6
Bobsofa
  • Bobsofa
Antworten
10
Aufrufe
3.235
nisha123
N
Zurück
Oben Unten