Datum in der oberen Leiste?

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Ist es möglich das Datum permanent in der oberen leiste anzeigen zu lassen und nicht nur wenn diese aufgezogen ist?
 
...der frage schließ ich mich doch auch spontan noch mal an - wäre nett, wenn das datum da immer steht...:confused:...
 
Ja genau ist das möglich oder nicht
 
Hab mal den Market durchsucht und auch die Einstellungen geprüft, nö, ich glaube nicht das es da was gibt.
Allerdings gibt es ja viele Möglichkeiten sich das Datum auf dem Homescreen anzeigen zu lassen (mit Widgets). Wenn das Telefon gesperrt ist und man den Power-Button drückt sieht man ja auch Datum und Uhrzeit.
 
z.b. Retro clock widgets installiren und dann über widgets kann die uhr zeit und datum anzeigen lassen!!:D
 
Hallo,
ich habe mir die Retro Clock runtergeladen, weiß aber jetzt nicht, wie ich die auf mein Display bekomme. Muß ich da noch was anderes installieren?
Hinni
 
einfach als widget auf den bildschirm laden (länger auf eine leere stelle auf dem desktop drücken und "widget" auswählen). das widget "retro date" zeigt das datum ebenfalls auf dem bildschirm an,... für semiblinde wie mich optimal *eg*
 
Das ist ein widget.
also:
lang auf bildschirm drücken->widget->retro clock/retro date

Gruss
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.612
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten