1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kripo, 17.06.2010 #1
    kripo

    kripo Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit dem ich das communityscript installiert hab ist der kalender und acore weit oben in der cpu-zeit liste. Was neben einen vollausgeschlagenen roten balken bei seepu auch darin bemerkbar macht, das mein stein nachm einschalten ehlendig träge ist, der launcher lädt dann lahm, oder der anruf lässt sich nur schleppend annehmen. Oder auch in anderen situationen sich anfühlt wie ein smartphone aus grauen vorzeiten. Wenn grad mal keine auslastung durch die beiden ist, läuft er einwandfrei... ist aber eher selten. Wer von euch hat da ein tipp?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android CPU Dauernt

Du betrachtest das Thema "dauernd CPU auslastung wegen kalender und acore" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.