Defektes Wlan sowie Bluetoo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan444

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern mein Motorola Milestone zum Kd. dienst eingeschickt.

Das Gerät hat eine defekte Wlan sowie eine defekte Bluetoo Schnittstelle.

Zum teil werden überhaupt keine Wlan Netze angezeigt. Manchmal nur Zeitweise dann sind die wieder nach kurzer Zeit alle verschwunden.

Genauso mit der Freisprechanlage heute verbunden morgen gehts dann wieder nicht. Das Fahrzeug zeigt dann an "Handy Unterbrechung". Bitte überprüfen Sie die Einstellungen am Telefon. Ein erneutes Verbinden mit der Bluetoo anlage geht dann nicht mehr.

Mfg
Stephan
 
Moin,

dies hier ist übrigens ein Forum und kein Blog ... mir ist dein Anliegen nicht wirklich bewusst. Wie kann man dir helfen?

Des Weiteren heißt es "Bluetooth".
 
Hallo,

da das Handy jetzt schon eingeschickt wurde, besteht hier ja vorerst kein Diskussionsbedarf mehr. Aus diesem Grund habe ich den Thread hier erstmal geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: tokre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.223
fipsy
fipsy
P
Antworten
6
Aufrufe
11.832
PATmm
P
L
  • leunot
Antworten
3
Aufrufe
1.023
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten