1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jonny.click, 26.04.2010 #1
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Man kann ja normaler weise wenn man auf einer freien fläche des homescreens lange gedrückt hält ein menü für widgets, wallpaper usw. Aufrufen... seit einiger zeit nach dem update auf 2.1 geht dieses bei mir nicht mehr... ist das ein allgemeiner bug oder hab ich nur was verstellt???

    Bidde um hilfe, danke.
     
  2. presseonkel, 27.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    geht es denn über die Menü-Taste?
    (die mit den Querstrichen):
    drücken,
    hinzufügen
     
  3. webmichl, 27.04.2010 #3
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    Bei mir funktioniert's einwandfrei - mit dem Standard-Homescreen. Nutzt Du ein Homescreen-Replacement?
     
Du betrachtest das Thema "desktop menü nicht mehr aufrufbar" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.