[Diskussion] Spiele auf dem Milestone -- Was ist Spielbar und was nicht

Konfig:
Modded Stock 2.1@800MHz
GoLauncher
Spiele alle mit auf EXT
Chainfire3D

-FuFu- schrieb:

Clouds & Sheep Version 1.2.1
nicht Spielbar ohne weiteres
Um das Spiel spielen zu können muß man Chainfire3D (root erforderlich) installiert haben und dort für das Spiel folgendes einstellen:
Reduce texture quality, Reduce texture size, Disable MapBuffer emu
dann ist das Spiel spielbar aber wenn man viele "Sheeps" rumlaufen hat, kann es zu Rucklern kommen
Clouds & Sheep Version 1.2.1
Spiel läuft ohne Probleme, nur leichtes ruckeln bei mehreren Schafen (~10-12) und kurz am Anfang.
Mit Chainfire3D läuft es etwas smoother, allerdings finde ich die Qualitätseinbuße doch ziemlich stark.

OT: Danke FuFu für den Spiele"tipp" ist echt gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
jap, auf einem Stock Rom (2.1 und 2.2.1 hab ich selbst getestet) läuft Clouds & Sheep recht gut, bis auf die leichten ruckler die du beschrieben hast...
wenn man mit Chainfire nur die texturtiefe (32 zu 16 bit) reduziert finde ich das man qualitatir nicht so viel verliert aber dafür läuft das Spiel dann sehr flüßig ;) aber selbst dann wird es ab 30 Schafen wieder eng ;) aber zum zeitvertreib find ich das gut :D

und dafür das es dann flüßig läuft, nehm ich die kleine reduzierung der grafik in kauf, aber wenn man noch die Textur size reduziert, dann sieht es echt nicht mehr schön aus ^^


p.s.:
hab es mit im Sticky Thread übernommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
uhh dachte 10,12 Schafe sind schon viel.. aber 30 O_O naja ich spiel nachher mal ein wenig weiter.. mal schauen ;)
 
bingo5 schrieb:
Eigentlich habe ich zwar nur ein Spiel... ;)

Konfig:
Modded Stock 2.1@800MHz
GoLauncher
Spiele alle mit auf EXT
Chainfire3D

Wer wird Reich? 1.5.2
Stürzt ab :mad2:

ich werde innerhalb der nächsten stunden ein updatepack für das modded stock rausbringen, der u.a die performance und die stabilität erhöht. dann läuft wer wird reich auch wieder vernünftig (habs gerade getestet).
 
uh jetzt bin ich aber gespannt :D
 
bingo5 schrieb:
uh jetzt bin ich aber gespannt :D

das update-pack steht nun ab sofort zur verfügung. download gibts im dazugehörigen thread.
 
Name: MX Mayhem Free
Version: 2.2.1 auf 900Mhz

Es ist gut spielbar, eigentlich keine Ruckler, aber wenn man Internet anhat und im Hintergrund Programme laufen, dann kann es zu Rucklern kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
Dead Space bis Version 1.1.38
-HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
-Overclock 1000mhz, Apps2SD, VMheap 28
-bekomm es nicht zum laufen(chainfire hilft nicht)

Spider-Man Version 3.2.6
-HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
-Overclock 1000mhz, Apps2SD, VMheap 28
-bekomm es nicht zum laufen(chainfire hilft nicht)

Starfront Collision Version 1.0.0
-HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
-Overclock 1000mhz, Apps2SD, VMheap 28
-bekomm es nicht zum laufen(chainfire hilft nicht)

Toyshop Advantures Free Version 1.2.5
-HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
-Overclock 1000mhz, Apps2SD, VMheap 28
-bekomm es nicht zum laufen(chainfire hilft nicht)

Defend Homeland Version 1.9.6
-HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
-Overclock 1000mhz, Apps2SD, VMheap 28
-läuft ohne Probleme

Avatar Version 3.2.7
-HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
-Overclock 1000mhz, Apps2SD, VMheap 28
-läuft mit sehr wenigen Rucklern

Gangstar Version 3.3.7
-HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
-Overclock 1000mhz, Apps2SD, VMheap 28
-läuft mit sehr wenigen Rucklern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller und -FuFu-
Bei wem läuft das neue Angry Birds Space?

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Also erstmal danke für die Info, dass es ein neues gibt! Wird gleich geladen :p

/Edit

Läuft nicht so rund... CM6.3.6 @ 1GHz
JIT off
VM-Heap 32
ADW Launcher

Also ruckelt ganz schön! :/
Grrr wollte das gerne spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft Angry Birds Space gar nicht. Irgendwann bei der Levelauswahl spring er zurück auf den Homescreen.
MS @ 1GHz / CM 7.2
 
Hab jetzt mal folgendes probiert
JIT on
VM-Heap 24
Und die Option um den Launcher zu schützen rausgenommen
An was genau es jetzt lag, weiß ich nicht, vielleicht sinds auch alle 3 Einstellungen :) aber jetzt lässt es sich ganz anständig spielen
CM6 ftw =)
 
läuft bei jemandem Temple run? bei mir kommt nur Imangi studios dauert bisschen und dann wirft er mich direkt auf den homescreen MS @ 1ghz / CM 7.2
 
Moinsen!

Mit
Jit on
VM Heap 24
Launcher nicht im Speicher halten
Läuft Temple Run und Angry Birds Space
CM 6.3.6 @ 1 Ghz

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mastakilla
Hallöchen :) hat jemand von euch schonmal "world of goo" zum laufen gebracht? Es ist bei mir mal kurz aufm HO!NO! Mod cm7.2 RC0 gelaufen, aber sehr instabil und ab dem 3. Oder 4. Lvl ist es ununterbrochen abgeschmiert.
Vllt läufts ja auf 2.1 oder 2.2 ;) ich will aber jetzt nicht extra ne andere rom flashen .. danke <3

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
hallöle

bei mir läuft temple run und sowohl auch angry birds space flüssig wieso??

,weil mein milestone 2.1 drauf hat und mit 1ghz übertaktet ist das ist das beste
für ein schnelles system und mal kurz zu spielen :thumbsup:
 
@milestone123
yep stimmt hab auch 2.1 drauf von papadawg & FuFu und muss sagen damit läuft angry birds space, temple run, fruit ninja, super flüssig. nur eine frage wie hast du auf 1ghz übertaktet ich kann nur auf 800mhz gehen?
 
mastakilla schrieb:
@milestone123
yep stimmt hab auch 2.1 drauf von papadawg & FuFu und muss sagen damit läuft angry birds space, temple run, fruit ninja, super flüssig. nur eine frage wie hast du auf 1ghz übertaktet ich kann nur auf 800mhz gehen?

ich habe nicht das von papadawg ich habe ein anderes für mich besseres es basiert auf telus lite v5 alles super schnell da ist es von haus aus auf 1ghz ge taktet hier der download link -> Deposit Files

vorhanden -> Rooted

Deutsch

QUERTZ-Tastatur


Overclock 1000 MHZ

Kernel-Optimierungs-Script

Gingerbread-Animationen in der Statusleiste leicht gethemt

Flip4Silence im System (stellt bei Anruf das Handy durch umdrehen stumm)

Quick-Boot im System (ersetzt 4-way-reboot)

Dateimanager im System

Go-Launcher im System

Standard-Launcher aus System entfernt

Google-Apps vollständig

Google-Mail enthalten

ps: es wird als nandroid installiert
 
  • Danke
Reaktionen: mastakilla

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten